Sie sind hier: Startseite
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Haben Sie nicht gefunden wonach Sie gesucht haben? Die Erweiterte Suche bietet ihnen präzisere Suchmöglichkeiten.

Suchresultate 85 Artikel gefunden.

Abonnieren Sie einen stets aktuellen RSS-Feed aus diesen Suchresultaten

Grünenthal-Servicemarke informiert jetzt auch zum Thema akuter Schmerz
Die Grünenthal-Servicemarke "Change Pain" erweitert ihr Informationsangebot: Ab sofort können medizinische Fachkreise unter www.change-pain.de erweiterte ...
„Einfach sicher in die Tonne“
Der Generikahersteller 1 A Pharma bietet ab sofort das "Fentanyl - 1 A Pharma Entsorgungssachet" an. Dies wurde speziell zur Vorbeugung einer unbeabsichtigten ...
"Tag der Apotheke" ist dem "Bauchgefühl" gewidmet
Der "Tag der Apotheke" am 18.Juni 2015 steht unter dem Motto „Für Ihr Bauchgefühl. Was tun bei Magen-Darm-Beschwerden?" Die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher ...
antwerpes wird 25
Immerhin ein Vierteljahrhundert Agenturarbeit im Healthcaremarkt: "Da wird es Zeit, die ersten Gehhilfen an das Personal auszuteilen", teilt die antwerpes ag ...
".pharmacy"-Domainnamen ab 3. Juni 2015 verfügbar
Wie die National Association of Boards of Pharmacy (NABP) bekannt gegeben hat, sind ".pharmacy"-Domainnamen ab dem 3. Juni 2015 allgemein verfügbar. Ab diesem ...
"jojo" und "Jolinchen" feiern 30. Geburtstag
Seit 1985 realisiert die wdv-Gruppe für den Kunden AOK eine kindgerechte Ansprache mit dem Magazin "jojo". Um der AOK bei der kondlichen Zielgruppe ein Gesicht ...
Jede dritte Apothekenberatung entfällt auf die Selbstmedikation
Gute Beratung vor allem im Hinblick auf Medikamente ist eine Schlüsselqualifikation in Apotheken. So verwundert es nicht, dass laut der aktuellen Ergebnisse ...
Apotheker: Multi-Channel schlägt Online
Der Umsatzanteil der Kunden, die nur in der Präsenzapotheke einkaufen, sinkt. Eine Kombination aus Online- und Offline-Angeboten wird daher wichtiger. In einem ...
"Teamgeist erleben" in den Frankfurter Rotkreuz-Kliniken
Die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken bestreiten über das Jahr 2015 hinweg die Employer-Branding-Kampagne "Teamgeist erleben", die in mehreren Phasen multimedial ...
Nicht nur Marken-, sondern auch Aufklärungskampagne
"Ich habe rechtzeitig auf meine Füße gehört", so berichten Patienten in der aktuellen, von der Stuttgarter Schmittgall Werbeagentur entwickelten Kampagne über ...
Neues Denken und neue Kampagne bei der Barmer GEK
Die Barmer GEK, mit fast 8,6 Millionen Kunden eine der größten gesetzlichen Krankenkassen ín Deutschland, hat ihr Selbstverständnis überarbeitet und ...
Neues Design für die Eigenmarke
Die Eigenmarke der Apothekenkooperation "gesund leben" bekommt ein neues Design. Die neuen Verpackungen sollen ansprechender, frischer und sympathischer wirken ...
Mutabor überarbeitet Bauerfeind-Auftritt
Für den medizinischen Hilfsmittelhersteller Bauerfeind hat die Hamburger Agentur Mutabor Design den Markenauftritt und das Corporate Design überarbeitet und ...
Griffiths macht PR für Blutdruckmessgeräte
Die auf die Zielgruppen Familie, Kind und Jugend spezialisierte Münchner Kommunikationsagentur Griffiths Consulting unterstützt ab sofort die PR von Braun ...
BSKOM kommuniziert für EBS Technologies
Die Münchner PR-Agentur BSKOM freut sich über einen neuen Kunden: Das deutsche Medizintechnik Start-up EBS Technologies bietet eine Therapie zur Behandlung ...
Nachschlagewerk "Gesundheitswesen 2015" erschienen
Neu im medhochzwei-Verlag erschienen ist das "Leonhart Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2015". Es enthält in seiner 14. Auflage rund 4.500 Adressen von ...
Bundesverband AUGE stellt neue Homepage für Patienten vor
Viele chronisch Erkrankte sind oft nicht in der Lage, eine Selbsthilfegruppe aufzusuchen. Der Bundesverband AUGE hat für Patienten mit chronischen ...
BVMed präsentiert Motivreihe "Körperstolz"
Mit der neuen Motivreihe "Körperstolz" im Rahmen der MedTech-Imagekampagne "Maßstab Mensch" zeigt der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) Patienten, die ...
Health-Löwen für Serviceplan und Mutabor
Bei der diesjährigen Ausgabe der "Cannes Lions Health" wurden erstmals auch deutsche Agenturen mit den begehrten Löwen ausgezeichnet. Die Münchner Agentur ...
Cohn & Wolfe gewinnt den PR-Etat von "ellaOne"
Nach mehreren Kundengewinnen für die Corporate- und Krisen-Practice kann Cohn & Wolfe Deutschland mit den Seniorberaterinnen Mirjam Schaper und Katja Krug und ...
Dreimal Silber für Isgro
Die Mannheimer Agentur Isgro Gesundheitskommunikation hat bei ihrer ersten Teilnahme bei den Communicator Awards auf Anhieb dreimal Silber gewonnen.
Neues Service-Instrument für den Pharma-Außendienst
Niedergelassene Ärzte entwickeln und steuern ihr Praxismanagement weitgehend isoliert aufgrund eigener Annahmen. Doch erst Vergleiche von Art und Intensität ...
Das Netz hat Schnupfen, doch die Marken schweigen
Erkältungsmittel schaffen zwar den Transfer ins Social Net, treten jedoch zu wenig in den Dialog mit dem User. Das ist das Ergebnis des Brand Agility Index ...
DKMS startet neue Registrierungskampagne
„Fühlen lassen“ – die neue crossmediale Kampagne der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS), die ab sofort bundesweit zu sehen ist, will Nicht-Betroffene ...
Relaunch bei DocMorris
Zeitgleich mit Inkrafttreten des neuen Ranking-Algorithmus von Google, der mobil-optimierte Webseiten begünstigt, präsentiert sich die Versandapotheke ...
Edelman übernimmt Produktkommunikation für "Humira" von AbbVie
AbbVie, ein weltweit führendes forschendes BioPharma-Unternehmen, vergibt seinen Kommunikationsetat für "Humira", zugelassen in Indikationengebieten der ...
Ein Blick in die Welt des Morbus Fabry
Einen Blick in die Welt des Morbus Fabry bietet die neue Webseite www.fabry-im-fokus.de, die von Shire Deutschland initiiert worde ist. Die Besucher der ...
Employer Branding im Krankenhaus: Zwischen Theorie und Praxis liegen Welten
Der Management-Ansatz, Personal durch ein professionelles Employer Branding zu binden und gewinnen, ist auch auf den Krankenhaus-Bereich übertragbar, zumindest ...
Entega und Mainz 05 gemeinsam mit der DKMS gegen Blutkrebs
Das Logo der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei ziert beim Heimspiel in der Fußball-Bundesliga am kommenden Freitag, den 24. April 2015, gegen den FC ...
Etatgewinn für MSL Germany
Das Familienunternehmen delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG hat sich für die Umsetzung der Consumer PR für sein Lizenzprodukt Bi-Oil in Deutschland ...