Sie sind hier: Startseite Nachrichten Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Pflege
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Pflege

28.08.2015 20:54
Als ein führender Fachverlag im deutschsprachigen Gesundheitswesen wird Springer Medizin den Bereich Pflege stärker als bisher fokussieren. Im Mittelpunkt steht dabei zunächst die Weiterentwicklung der drei Bereiche: Aus-, Fort- und Weiterbildung des Print- und Online-Angebots für alle professionell Pflegenden, das digitale Produktportfolio und die Pflegekongresse. Für die entsprechende Strategie und deren erfolgreiche operative Umsetzung zeichnet seit 1. März 2015 Falk H. Miekley als Director Professional Care verantwortlich.
Strategische Weiterentwicklung des Bereichs Pflege

Miekley

„In der medizinischen Fachinformation ist Springer in einem Markt von 300.000 Ärzten fest etabliert“, erläutert Joachim Krieger, Vorsitzender der Geschäftsführung von Springer Medizin den Managementbeschluss. „In der Pflege stehen wir heute mehr als 1 Million professionell Pflegenden gegenüber, Tendenz steigend. Kaum ein Fachverlag ist groß genug, einem solchen Markt mit einem entsprechend breiten und tiefen Portfolio zu begegnen. Springer verfügt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner verlegerischen Kompetenz über ein hochqualifiziertes Netzwerk in der Pflege. Wir zielen darauf ab, die Fachinformation für alle in der Pflege professionell Tätigen deutlich zu verbessern. Durch die personelle Besetzung mit Falk H. Miekley als Director Professional Care und seiner Expertise in der Gesundheitswirtschaft werden wir diesem Ziel schnell näher kommen.“ Falk H. Miekley berichtet direkt an Joachim Krieger.

abgelegt unter:
Tag Cloud
« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031