Sie sind hier: Startseite Nachrichten circlecomm gewinnt den Internationalen Deutschen PR Preis 2014
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

circlecomm gewinnt den Internationalen Deutschen PR Preis 2014

28.08.2015 21:00
Die Agentur konnte sich in der Kategorie „Gesundheit und Ernährung“ gegen den Wettbewerb durchsetzen und diesen besonderen Preis bei der Gala im Frankfurter Palmengarten entgegennehmen.

Eine besondere Erwähnung ist laut Pressemitteilung der Agentur außerdem die Nominierung in der Kategorie „Online Kommunikation und Social Media“ wert, denn diese sei "in der Form bisher einzigartig im Bereich der Gesundheitskommunikation".

„Wir sind unglaublich stolz und glücklich, dass wir die Jury mit unserer Arbeit überzeugt haben“, so circlecomm-Chefin Donate Schreiner. „Die Kampagne liegt uns allen persönlich sehr am Herzen, deshalb freut sich das ganze Team über die Auszeichnung.“

Der Internationale Deutsche PR Preis sei die wichtigste Ehrung innerhalb der Branche, heißt es weiter in der Pressemitteilung. Er wird jährlich von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) und dem FAZ Institut vergeben.

Die Agentur hat anlässlich des Gewinns ein Video zur Feier veröffentlicht.

Tag Cloud
« August 2019 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031