Sie sind hier: Startseite Nachrichten Pink Carrots richtet "Ortoton" markenstrategisch neu aus
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pink Carrots richtet "Ortoton" markenstrategisch neu aus

28.08.2015 20:46
In den letzten Jahren hat Pink Carrots für die Recordati Pharma GmbH mit ihrem Muskelrelaxans "Ortoton" die erfolgreiche Kampagne „Wir lassen Sie nicht im Stich“ entwickelt und dafür mehrere nationale und internationale Auszeichnungen (Global Award, GWA Healthcare Award, Comprix) erhalten. Mit der angestrebten Neukonzeption durch die Agentur will Recordati die Zielgruppe weiterhin an sich binden.

Pink Carrots wurde mit der markenstrategischen Neuausrichtung der Marke "Ortoton" beauftragt. Dazu gehört die Überarbeitung des Markenbildes, des Claims und des gesamten werblichen Auftritts von "Ortoton". Dr. Andreas Heger, Group Medical Marketing Manager Primary Care bei Recordati: „Wir sind mit der Agentur Pink Carrots gemeinsam einen sehr erfolgreichen Weg gegangen und wollen diesen gerne fortsetzen. Die Agentur kennt die Marke "Ortoton" außerordentlich gut und wir freuen uns auf die strategische Begleitung und ihre kreativen Ideen“.

Christoph Witte, Geschäftsführer der Agentur: „Die strategische und kreative Herausforderung, die Marke "Ortoton" neu auszurichten, ist eine besondere Aufgabe für uns, denn wir wollen natürlich das sehr erfolgreiche Niveau der bisherigen Kampagne halten und weiterhin die Ziel-KPIs von "Ortoton" gemeinsam erreichen“.

Tag Cloud
« August 2019 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031