Sie sind hier: Startseite Nachrichten Pink Carrots holt strategische Kompetenz an Bord
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Pink Carrots holt strategische Kompetenz an Bord

28.08.2015 20:57
Die auf Healthcare und B2B fokussierte Frankfurter Kommunikationsagentur Pink Carrots hat sich mit zwei neuen Mitarbeiterinnen verstärkt und erweitert so das strategische Know-how der Agentur.

Mit Ursula Stahl-Beisiegel (links im Bild) werde das Kompetenzspektrumsignifikant in Planning und strategischer Kommunikationsberatung erweitert, teilt die Agentur mit. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin bringt langjährige Erfahrung in der strategischen Markenführung mit, u.a. als Client Service Director und strategische Planerin in Agenturen wie JWT, Enders, Krakow, Radzyminski, Lowe & Partners und McCann Erickson. Ihre vielseitige Erfahrung sammelte sie für namhafte Kunden wie Coca‐Cola, Nestlé, Ferrero, Opel, Kellogg und Coty.

In der Kreation kommt Isabel Klempa als Texterin ins Team von Pink Carrots. Mit mehr als sechs Jahren Erfahrung in Healthcare‐Agenturen wie u.a. Ogilvy Healthworld und Isgro soll sie das Team aktiv bei der Entwicklung von kreativen Strategien, Konzepten und Texten unterstützen.

Geschäftsführer Christoph Witte: "Ein zentraler Punkt unserer Dienstleistung bei Pink Carrots ist die Strategieberatung. Diese hilft unseren Kunden, auf höchster Managementebene Entscheidungen zu treffen, und ist eine gute Basis für kreative Ideen, die am Ende messbare Werte schaffen müssen. Mit unseren beiden Neuzugängen erweitern wir gezielt dieses strategisch‐konzeptionelle Dienstleistungsangebot."

Tag Cloud
« August 2019 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031