Marken startet Kampagne mit Patienten im Mittelpunkt
Die erste Überschrift der Serie lautet "My Patient First" (siehe Abbildung). Sie soll zum Ausdruck bringen, dass die Prioritäten von Marken mit denen der Patienten übereinstimmen: Marken sei sich der Notwendigkeit bewusst, die Sicherheit der Patienten in allen klinischen Studien zu schützen, was bei der Lieferung biologischer Proben an alle wichtigen Zentrallaboratorien in 150 Ländern eine entscheidende Roll spiele. Das Unternehmen liefere jeden Tag Medikamentenprodukte an Hunderte von Zielorten, die Kunden verlassen sich auf Marken, um Materialien und Ausrüstungen für klinische Studien an die Prüfstandorte und damit letztlich an die Studienteilnehmer zu liefern.
Ariette Van Strien, Chief Commercial Officer von Marken: "Diese neue Kampagne konzentriert sich auf die Wichtigkeit und Qualität der klinischen Lieferkette, die sich direkt auf die Patienten in klinischen Studien weltweit auswirkt. Unsere Kunden lagern ihre klinischen Dienste immer mehr auf Vertragshersteller (Contract Manufacturing Organizations - CMO), Vertragshersteller und -entwickler (Contract Manufacturing & Development Organizations - CDMO) und klinische Forschungsfirmen (Clinical Research Organizations - CRO) aus. Marken als klinische Logistikfirma (Clinical Logistics Organization - CLO) liefert den Dienst, der die gesamte klinische Lieferkette miteinander verknüpft."
Marken begeht in diesem Jahr sein 35. Jubiläum. Zu den Dienstleistungen von Marken für Kunden weltweit gehören Verpackung in der Kühlkette (aktiv und passiv), Qualifizierung und Validierung der Lieferung, Tracking und Tracing und Fachkenntnis im Bereich behördlicher Vorschriften. Marken verfügt über zehn speziell erbaute Depots, die GMP-konform sind und in allen Temperaturbereichen Lagerung bei definierten Temperaturen erlauben. Zudem werden Annahme, Abholung und Verpackung von Medikamenten angeboten, sowie Abfertigung, Rücknahme und Vernichtung. Jedes Projekt wird von einem umfassend geschulten und engagierten Projektmanagementteam unterstützt.