Sie sind hier: Startseite Nachrichten Leonhardt & Kern bewirbt "Hipp Babysanft"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Leonhardt & Kern bewirbt "Hipp Babysanft"

28.08.2015 20:47
Babyhaut braucht besondere Pflege. Von der schnellen und zuverlässigen Wirkung bei Hautirritationen und Rötungen der neuen "Hipp Panthenol & Zink Wundschutzcreme" sind 96 Prozent der Mütter überzeugt, so eine deutschlandweite Untersuchung eines unabhängigen Instituts. „96 Prozent der Mütter, das sind ganz schön viele glückliche Babygesichter“, sagt Robert Mils, Geschäftsführer Kreation bei der zur Schmittgall-Gruppe gehörenden Werbeagentur Leonhardt & Kern, über die Kampagne.

Mit „96 % zufriedene Babys“ sollen Mütter wirkungsvoll angesprochen werden. Über vierseitige Beihefter und ganzseitige Anzeigen (u.a. in "Eltern Geburt", "Junge Familie" und "Leben & Erziehen") sollen sie von "Hipp Babysanft" überzeugt werden. Dazu fordert der Beihefter die Mütter mit einer Wundschutz-Warenprobe direkt zum Probieren auf und regt so zu Nachkäufen an. In den Regalen glänzt die neue "Hipp Babysanft Wundschutzcreme" außerdem auch in einem neuen Packungsdesign.

Tag Cloud
« Mai 2020 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031