Sie sind hier: Startseite Nachrichten Komplette Proktologie-Range von Dr. Kade unter einem Kampagnendach
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Komplette Proktologie-Range von Dr. Kade unter einem Kampagnendach

28.08.2015 20:53
Erfolg für die Wefra Werbeagentur Frankfurt: Aufgrund der bisherigen Leistung im OTC-Bereich der Proktologika von Dr. Kade ("Posterisan akut", "Faktu lind" und "Posterisan protect") sicherten sich die auf Healthcare spezialisierten Kommunikationsprofis zusätzlich nun auch den Rx-Bereich ("DoloPosterine N" und "Postericort") des Marktführers für Hämorrhoidalprodukte.

Ein Thema wie Hämorrhoiden charmant und mit einem Augenzwinkern in Szene zu setzen und dabei den Produktnutzen des Präparates auf den Punkt zu bringen, ist eine Herausforderung. Mit der Betreuung der Rx- und OTC-Proktologie-Range aus einer Hand ist es nun möglich, eine strategische Kommunikationslinie zu entwickeln, die alle fünf Proktologika unter einer Dachmarke verbindet.

 

„Eine langjährige Partnerschaft auf Augenhöhe, die Entschlossenheit zu mutigen Kampagnen sowie die perfekte Zusammenarbeit der Wefra-Gesellschaften sind die essentiellen Bestandteile für die erfolgreiche Realisierung dieser Dachmarke“, sagt Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der Wefra Werbeagentur Frankfurt.

 

Das Key Visual der Dachmarkenkampagne steht bereits fest: Es ist das beliebte "La Linea"-Männchen (liebevoll auch "Lui" genannt) des italienischen Cartoonisten Osvaldo Cavandoli

Tag Cloud
« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031