Sie sind hier: Startseite Nachrichten Janssen-Cilag-Etat für antwerpes
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Janssen-Cilag-Etat für antwerpes

28.08.2015 20:52
Mit "Olysio" konnten die Healthcare-Experten von antwerpes einen weiteren Etat der Janssen-Cilag GmbH an Land ziehen. Die kreative Dachkampagne "Jetzt mal halblang", die den USP des Medikaments gegen chronische Hepatitis C klar in den Fokus rückt, konnte die Verantwortlichen auf Anhieb überzeugen.

Die Aufgabe, den wesentlichen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb - die halb so lange Therapiedauer - hervorzuheben, setzten die Kreativköpfe zielgenau unter dem Titel "Jetzt mal halblang" um. Der kreative Ansatz von antwerpes, die Botschaft visuell zu vermitteln, brachte den Zuschlag.

Das Schwimmbecken-Motiv mit einer "Streckenlänge" von 24 bzw. 12 Monaten findet sich in der Anzeigenkampagne, Abgabekarten für den Außendienst und Foldern wieder, die Gastroenterologen und Infektiologen auf die Vorteile von "Olysio" aufmerksam machen soll.

"Janssen-Cilag setzt mit der Kampagne einen für die Healthcare-Branche innovativen Ansatz um. Wir freuen uns sehr über das Mandat und die vielfältigen Aufgaben.", sagte Michael Vorbrink, Head of Campaigning bei antwerpes.

Tag Cloud
« August 2019 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031