Sie sind hier: Startseite Nachrichten Jazzunique gewinnt zwei Pitches
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Jazzunique gewinnt zwei Pitches

28.08.2015 20:45
Die Frankfurter Agentur für Live-Kommunikation Jazzunique hat seit April 2015 gleich zwei Pitches des Neukunden Merck für sich entschieden.

So hat den neuen Kunden das ganzheitliche Konzept zur Planung und Realisierung des Eröffnungsevents für das globale Merck Innovation Center überzeugt. Mit der strategischen Initiative „ONE Global Headquarter“ arbeitet Merck an der Weiterentwicklung seiner Konzernzentrale in Darmstadt. Das neue Innovation Center steht dabei im Fokus des Veränderungsprozesses. Eine globale Kampagne soll die Besonderheit des Merck Innovation Center, das temporär als Modulgebäude errichtet wurde und 2018 in einen weiteren Neubau umzieht, würdigen.

Den zweiten Pitch gewann Jazzunique mit einem Konzept zur außergewöhnlichen Bühneninszenierung für die „Hall of Fame der deutschen Forschung“, die 2009 als unabhängiges Format vom "manager magazin" ins Leben gerufen wurde. Seither zeichnet die „Hall of Fame der deutschen Forschung“ jährlich herausragende Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft aus. Für die nächsten vier Jahre ist Merck Sponsor und Partner der Veranstaltung, bei der nicht nur die Innovation allein, sondern ebenso der wirtschaftliche Erfolg ausschlaggebend ist. Im Konzept von Jazzunique steht der Mensch deutlich im Vordergrund und stellt damit einen wichtigen Bezug zum verliehenen Preis her, bei dem es im Wesentlichen um den Gewürdigten und dessen Lebenswerk geht.

Tag Cloud
« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031