Sie sind hier: Startseite Nachrichten GREY sichert sich weiteren Boehringer Ingelheim Etat
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

GREY sichert sich weiteren Boehringer Ingelheim Etat

28.08.2015 21:00
Nach "BoxaGrippal" und "Dulcolax" konnte GREY nun mit "Vaprino" die bereits dritte deutsche Selbstmedikationsmarke des Pharmaunternehmens Boehringer Ingelheim für sich gewinnen.

Nach der Zusammenarbeit für das Erkältungsmittel "BoxaGrippal" hatte das Pharmaunternehmen bereits 2013 dazu bewegt, auch die Werbeaktivitäten für das Abführmittel "Dulcolax" an die Agenturgruppe zu übergeben. Im vergangenen Jahr wurde auch die Kommunikation rund um das Produkt "Vaprino" gegen akuten Durchfall in die Hände der Düsseldorfer Agentur gelegt.

Die neue TV-Kampagne für "Vaprino", die auf allen großen Sendern zu sehen ist, wurde vor kurzem finalisiert.

Tag Cloud
« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031