Sie sind hier: Startseite Nachrichten "GeloMyrtol forte"-Shortclip jetzt online
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"GeloMyrtol forte"-Shortclip jetzt online

28.08.2015 20:55
"GeloMyrtol forte" steht für befreite Atemwege und die schnelle Linderung typischer Symptome bei Sinusitis und Bronchitis. Mit der neuen Kampagne „Luft für die schönste Sache der Welt“ setzt die Frankfurter Kreativagentur WEFRA auf zärtliche Momentaufnahmen dreier Beziehungen. Nach einer Printoffensive ist nun ein Shortclip online gegangen.

Mit der Einnahme von "GeloMyrtol forte" werden die Heilungsprozesse beschleunigt und die Erkältungsbeschwerden klingen ab. Zwei Paare und ein Vater mit Kind zeigen den Moment der Linderung: Die Atemwege sind frei für die "schönste Sache der Welt" - das Küssen, so die Kampagnenidee.

Die Frankfurter Agentur WEFRA setzt auf "Storytelling based on true stories" - wahre Gefühle und wahre Beziehungen zwischen zwei Frischverliebten, einem reiferen Paar und zwischen Vater und Kind. Marita Schwenck, Leiterin des Brandmanagements OTC von Pohl-Boskamp: „Wir haben mit dieser Strategie etwas ganz Neues gewagt und sind vom Ergebnis begeistert.“

Nach einer Printoffensive der Kreativagentur in der Fach- und Publikumspresse folgt nun ein Shortclip, der ab sofort über den Youtube-Channel von Pohl-Boskamp und als In-Stream-Anzeige gestreut wird. Weitere Videos für Apotheken-TV sowie zusätzliche POS-Aktionen sind in Planung.

Tag Cloud
« August 2019 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031