Sie sind hier: Startseite Nachrichten Der HealthShare Award geht in die dritte Runde
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der HealthShare Award geht in die dritte Runde

28.08.2015 21:00
Der Award für innovative Social-Media-Kommunikation in der Healthcare-Sparte wird zum dritten Mal vergeben. Eingereicht werden können alle Social-Media-Kampagnen, -Aktionen und -Strategien, die 2014 aktiv waren. Die Einreichung ist kostenfrei.

Der HealthShare Award prämiert Healthcare-Kampagnen, die Social Media intelligent zur Platzierung und viralen Verbreitung ihrer Message einbinden. „Healthcare kann schräg, witzig, bewegend sein, kurz: Healthcare kann gutes Marketing! Dieses Mal wollen wir mehr davon sehen“, so Frank Antwerpes, CEO des Veranstalters DocCheck. Das Budget spiele dabei keine Rolle, was punkte, sei freches Kommunizieren, Kreativität und neues marken- und zielgruppengerechtes Acting, heißt es in der Pressemitteilung von DocCheck. In diesem Jahr öffne sich der HealthShare Award auch für Mobile-Kampagnen.

Gewinnen können Einreicher in zwei Kategorien: Eine Jury bewertet die Social-Media-Kommunikation nach Kreativität, Innovation und Wirkung und vergibt den klassischen Jurypreis. Beim „Crowd Cup“, dem Publikumspreis, zeigt sich, wer in der Gunst der mehr als 1.000.000 User der DocCheck-Community ganz vorne liegt: Aus der Shortlist der Jury küren die User des mitgliederstärksten Portals für medizinische Fachberufe in Europa ihren ganz eigenen Gewinner.

In der Jury "aus waschechten Social Media-Nerds" (O-Ton DocCheck) sind unter anderem Prof. Harald Eichsteller und Stefanie Dölz vertreten. In diesem Jahr erweitert außerdem der Vlogger Dr. Johannes die Bandbreite an Experten-Know-how.

Die Gewinner erhalten neben dem Award eine Website-Badge für die beste Kommunikation im Social Web. Einreichungsschluss ist der 17. Februar 2015.

Tag Cloud
« August 2019 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031