Sie sind hier: Startseite Nachrichten Neue Fachkampagne für die "Apotheken Umschau"
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Fachkampagne für die "Apotheken Umschau"

28.08.2015 20:59
Der Wort & Bild Verlag launcht eine neue, inhouse entwickelte Fachkampagne für sein Flaggschiff "Apotheken Umschau". Die neuen Fachanzeigen werden ab Ende Januar in der Werbefachpresse sowie in Health- und Pharmamarketing-Titeln geschaltet.

Die plakativen Motive stellen die Kernkompetenzen des Titels heraus: die konstant höchste Reichweite im gesamten Printmarkt, ein unerreichtes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die herausragende Glaubwürdigkeit der redaktionellen Umfelder.

Dieser "Dreiklang" schaffe in Zeiten eines erodierenden Marktes hohe Planungssicherheit für Werbetreibende und verleihe Kampagnen in der "Apotheken Umschau" maximale Effizienz, so eine Pressemitteilung des Wort & Bild Verlags.

Tag Cloud
« Oktober 2019 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031