Sie sind hier: Startseite Nachrichten sellxpert baut Aufgabenbereich der Projektassistenz auf
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

sellxpert baut Aufgabenbereich der Projektassistenz auf

28.08.2015 20:45
Seit Mitte des Jahres ist Daniela Brauner nach der Elternzeit wieder an Bord bei sellxpert. Als Assistant Project Management wird die studierte Betriebswirtin zukünftig sowohl die Projektleiter bei der Betreuung der Mitarbeiter als auch das Recruiting bei der Auswahl neuer Kandidaten unterstützen.

Beginnend mit Brauner soll unter der Leitung von Dr. Mane Cudic, CEO und Director Operations & Human Resources, der Aufgabenbereich der Projektassistenz etabliert und weiter ausgebaut werden. „Eine individuelle, passgenaue Betreuung der Kunden hat bei sellxpert höchste Priorität“, betont Dr. Cudic. „Mit der Unterstützung der Projektleiter durch Assistenten gewährleisten wir, dass sellxpert auch bei einer großen Anzahl unterschiedlicher Projekte stets flexibel und zuverlässig agieren kann.“

Und auch die Mitarbeiter im Außendienst profitieren von dem neuen Konzept: „Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut“,so Dr. Cudic. „Durch den Assistant Project Management haben unsere Kollegen im Außendienst immer einen Ansprechpartner und können so bestmöglich betreut werden.“

Brauner wechselte bereits im September 2012 zu sellxpert, nachdem sie drei Jahre für die SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH in Mannheim tätig war. Hier war sie zuletzt als Sales Support Coordinator für die DACH-Region zuständig. Zuvor studierte Brauner Betriebswirtschaftslehre an der Universität Potsdam mit den Schwerpunkten Marketing und Professional Services.

 

Tag Cloud
« August 2019 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031