Sie sind hier: Startseite Nachrichten Neues Design für die Eigenmarke
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neues Design für die Eigenmarke

28.08.2015 20:52
Die Eigenmarke der Apothekenkooperation "gesund leben" bekommt ein neues Design. Die neuen Verpackungen sollen ansprechender, frischer und sympathischer wirken und so die Aufmerksamkeit der Apothekenkunden auf die Produkte der Eigenmarke lenken.

Unter dieser Prämisse wurden die Produkte der "gesund leben"-Eigenmarke grundlegend überarbeitet. Die neue Verpackung zeige sich ansprechend mit einer modernen und attraktiven Gestaltung, und das klare Design stelle die Marke in den Fokus, teilte die Apothekenkooperation mit. Produktname und -nutzen seien noch deutlicher als bisher erkennbar, die Texte prägnanter positioniert und leichter zu lesen.

Für alle Produktkategorien gelte: Es erfolge ein fließender Übergang von alter zu neuer Verpackung. An den Produkten selbst habe sich nichts geändert. Kunden würden nach wie vor "die bewährte Qualität zu einem günstigen Preis" erhalten. Im neuen Design seien die Produkte noch ansprechender und würden Kunden zum Kauf animieren, was "noch mehr Umsatzchancen für Apotheken" bedeute.

Tag Cloud
« August 2019 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031