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Nicht nur Marken-, sondern auch Aufklärungskampagne

28.08.2015 20:52
"Ich habe rechtzeitig auf meine Füße gehört", so berichten Patienten in der aktuellen, von der Stuttgarter Schmittgall Werbeagentur entwickelten Kampagne über ihre Erfahrungen mit "milgamma protekt" aus dem Hause Wörwag Pharma.

"milgamma protekt" wirkt und schützt bei diabetischer Neuropathie, einer diabetesbedingten Nervenschädigung, die bei Diabetikern meist zunächst an den Füßen in Erscheinung tritt und die – unbehandelt – schwerwiegende Folgen haben kann. Wolf Stroetmann, Geschäftsführung Schmittgall: "In Deutschland leben laut Schätzungen etwa 6 Millionen Menschen mit Diabetes, in der Altersgruppe der 60- bis 79-Jährigen ist der Prozentsatz am höchsten."

Christina Vorbeck, Produktmanagerin für "milgamma protekt" sagt: "Viele Diabetiker sind sich der Gefahr durch eine sich entwickelnde diabetische Neuropathie nicht bewusst, daher sehen wir unsere neuen Motive nicht nur als Marken-, sondern auch als Aufklärungskampagne."

Die Anzeigen werden in einem breiten Spektrum von Publikums- und Gesundheitstiteln geschaltet und von einem entsprechenden Auftritt in Fachtiteln und flankiert.

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